top of page
Snapseed (1).jpg

La Familia

WhatsApp Image 2021-08-17 at 21.05_edited.jpg

Leonhard Ens

Geschäftsführung, Manufaktur, Beratung & Vertrieb

Wenn gearbeitet wird, wird gearbeitet. Heute Doll! Spiegel.de ist seine Homebase, Bettkonstruktionen seine Passion. Manchmal mit Schnauzbart zu sehen. Selten außerhalb der Werkstatt, nie vor Einbruch der Dunkelheit. 

leo@fahrendeszuhause.de

WhatsApp Image 2021-08-18 at 19.00.56.jpeg

Adrian Schniggendiller

Camper Manufaktur

Immer im Takt, gerne mal zu früh bei der Arbeit und Winkel werden weggeschmissen, wenn sie nicht tun, was sie sollen: 90°! Zuverlässig und solide rockt er die Werkstatt und das nicht nur handwerklich, sondern auch musikalisch. 

Snapseed.jpg

Magnus Hoffrage

Developer

Geschäftsführung, Elektrowerkstatt, Buchhaltung

Ingenieur für Energietechnik und Kfz Kenner. Schon in jungen Jahren wurde hier der ein oder andere Spielzeugtraktor mit einem Akkuschrauber elektrifiziert. Frei nach dem Motto: "Wo ein Wille ist, gibt es auch eine technische Lösung." 

magnus@fahrendeszuhause.de

Bildschirmfoto 2021-07-04 um 16.53.56.png

Merlin Brucker

Gesellschafter

Windiger Tausendsasser, enge Beziehung zur Nähmaschine und eine Affinität zu Organisationssoziologie. Küchenschubladen und solide Mechanismen wurden noch nie so präzise gefertigt, Bärte und das Glas sind tendenziell Voll, nicht halb voll. Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.

merlin@fahrendeszuhause.de

AB3FC07F-3004-4479-B568-07268A6207E3.JPG

Anton Perl

Gesellschafter, Marketing & Vertrieb

Findiger Tüftler, der sich hartnäckig hinter jede neue Idee klemmt, bis die Welt ihre Brillanz erkannt hat. Mit gutem Auge für's Detail, Selbstvertrauen und einem regen Mundwerk kann er nicht nur sich selbst überzeugen. Sorgt für bunte Bilder und kreativen Input, ist aber in der Werkstatt selten anzutreffen. 

anton@fahrendeszuhause.de

Dietmar_Foto.jpg

Dietmar Fehrenbach

Gesellschafter, Elektrowerkstatt

Rock solid. Wenn, dann auf Gehrung. Keine halben Sachen. Spannung und Lötkolben sind für ihn nicht nur Grundnahrungsmittel. Es darf ruhig mal was explodieren. Doktorand der Elektrotechnik. Überprüft leidenschaftlich die Brandfestigkeit von Platinen.

dietmar@fahrendeszuhause.de

bottom of page