KFZ-Mechatroniker/KFZ-Mechaniker KFZ-Meister (m/w/d) in Vollzeit

Fahrendeszuhause is searching for a friend 

 

WIR SUCHEN DICH! Du bist KFZ-Meister*in und suchst eine neue Herausforderung, hast Lust Dich einzubringen und ein Unternehmen mit aufzubauen? Dann melde dich doch mal!

Das sind Deine Aufgaben:

- Aufbau, Koordination und Organisation einer KFZ-Werksatt
- Anleitung von Mitarbeitern
- Nachrüstung und Anschluss von Dieselstandheizungen
- Nachrüstung von Fenstern, Dachhauben
- Installation von Bordelektrik
- Verschiedenste Reparaturarbeiten

Um zu sehen, was wir dir Bieten können, stalke bitte unseren Instagram Account.

Das bringst Du mit:

- Erfolgreichen Abschluss als Kfz-Technikermeister (m/w/d)
- Idealerweise erste Berufserfahrung
- Bock was neues Aufzubauen!

Das können wir Dir bieten:

- Freundliches und entspanntes Arbeitsumfeld
- Möglichkeit für eigenverantwortliches Arbeiten, auf Sicht mit eigenem Team
- Attraktive Vergütung, Gewinn- bzw. Umsatzbeteiligung oder Teilhaberschaft an einem schnell wachsenden Unternehmen, alles verhandelbar :)

Wann es losgeht ist noch nicht ganz klar. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne unverbindlich, Anschreiben, Lebenslauf etc. brauchen wir erstmal nicht. Dann quatschen wir über alles weitere.

Kontaktiere uns gern über team@fahrendeszuhause.de oder das Kontaktformular auf der Startseite. Wir haben Bock auf dich! Hast du Bock auf uns?